Die Wand in neuem Gewand

Wb design wandbeschichtung bathinglounge 007
Wb design wandbeschichtung bathinglounge 006
Wb design nassbeschichtung wandbeschichtung sichtestrich bathinglounge 002
Wb design nassbeschichtung sichtestrich bathinglounge 003

Sie umgeben uns, schützen uns und leben mit uns – unsere Wände. Mit der richtigen Beschichtung übernehmen sie noch viele weitere Aufgaben und geben Gestaltungskonzepten neuen Spielraum. In vielfältigen Farben und Anmutungen tauchen sie Räume in individuelle Welten und halten dabei auch noch Schmutz und Nässe ab. Aufgrund ihrer strapazierfähigen wie kreativen Art eignen sie sich bestens für Ausstellungsflächen, gewerbliche Räume und natürlich auch für die eigenen vier Wände.

Spezifikationen

  • pflegeleicht
  • funktional
  • stoßfest
  • individuelle Kunden­bedürfnisse
Wb design ottenhofen 1042
1

Zen Living

Wb garmisch muc 1006
2

Bathing Lounge

Wb design sichtestrich cookinglounge 001
3

Cooking Lounge

Wb design nassbeschichtung wellnessandsportoasis 001
4

Wellness & Sport Oasis

Wb design 1 2023 muc 1007
5

Stylish Lounging

Wb design sichtestrich workingwithstyle 001
6

Working with Style